Übersicht
Unsere Hunde
Turnierhundesport
Wurftagebücher
Sisi und Franzl
Welpensprüche
Welpentreffen
Pflegetipps
Pudelmuseum
Unsere Pudel in Faust
Pudelgarten
Oberhausen
Archiv
Leichtathletik
2023
2022
2021
2020
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
Kontakt
       


9.5.2015

Kreismeisterschaft im Bad Nauheimer Stadion

Ulrike (links) lief zum ersten Mal eine 4x100m-Staffel, als Aushilfe bei den aktiven Sportlerinnen.

Beide Staffeln konnten sich den 1. und 2. Platz erlaufen.
Rechts die 4 Siegerinnen, links die Zweitplatzierten.

Foto Eva Kratsch

9.5.2015

Zielankunft der 100m-Staffel, Ulrike lief als Schlussläuferin.


Foto Eva Kratsch

10.4.2015

Trainingslager des TSV Friedberg-Fauerbach auf Mallorca.

Ulrike mit Christiane Klopsch und Bernd Schauwecker.

Der TSV Friedberg-Fauerbach hat schon viele erfolgreiche Leichtathleten hervorgebracht, darunter auch Christiane Klopsch als Olympiateilnehmerin (400m-Staffel) und den dreimaligen Europameister Bernd Schauwecker (Sprintdisziplinen)


Foto Volker Weber

1.3.2015

Auf der diesjährigen Deutschen Seniorenmeisterschaft (Halle) in dem Erfurter Leichtathletik-Stadion konnte Ulrike (links) 2 Medaillen mit nach Hause nehmen:

Einmal die Bronzemedaille über 200m und einmal die Silbermedaille über 400m (Foto)1.3.2015


1.3.2015

200m-Lauf

1. Platz: Ulrike Hiltscher (Mitte)

2. Platz: Helga Schüssler (links)

3. Platz: Ulrike Steinhaus









Foto Michael Hiltscher


1.3.2015

400m-Lauf

1. PLatz: Ulrike Hiltscher (Mitte)

2. Platz: Ulrike Steinhaus (links)









Foto Michael Hiltscher

 
   
   
   
Top